März 10

Kinderwagenkette Schleifchen

Diese niedliche Kinderwagenkette habe ich für eine liebe Freundin gehäkelt, welche bald ihre Tochter auf die Welt bringt.

Gehäkelt habe ich mit Schachenmayr Catania und einer 2,5mm Häkelnadel. Gearbeitet habe ich nach dieser tollen und wirklich einfachen Anleitung. Sie ist zwar in Englisch, aber durch die vielen Anleitung sehr gut verständlich und erstaunlicherweise kommt die Anleitung von einem Mann. Ich bin absolut begeistert <3

Die linke Schleife habe ich in der Farbe Flieder gehäkelt.

Die Schleife in der Mitte habe ich in lavendel gehäkelt.

In der Farbe vintage wurde die rechte Schleife gearbeitet.

Das ganze habe ich auf eine Schnur gefädelt und habe das Zubehör von schnullerkettenladen.de gekauft. Ich habe verschiedene Holzperlen, Holzlinsen und Motivperlen sowie Clipse geholt. Als ich die Clipse befestigt habe, habe ich den Faden absichtlich länger gelassen. Dieser kann dann individuell für den jeweiligen Kinderwagen angepasst werden 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und wenn ihr Fragen habt dann helfe ich euch sehr gerne weiter 🙂

Eure Marie


Schlagwörter: , , , , , ,

Veröffentlicht10. März 2019 von Bloody Mary in Kategorie "Allgemein", "Babyspielzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.