Oktober 7

Arsch mit Ohren

Ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk ist dieser witzige Arsch mit Ohren. Laut Anleitung kann er als Briefständer verwendet werden, ich find ihn allerdings auch ohne diese Funktion witzig und hatte zwei für meine beiden Schwäger angefertigt.

Es ist leider eine kostenpflichtige Anleitung, die aber ihr Geld wert ist *schmunzel*. Ich find es immer wieder amüsant 😀 Gehäkelt habe ich auch hier mit Schachenmayer „Catania“ und der einer Häkelnadel Nr. 2. Die Farbe nennt sich Bast, ich finde das sie ähnlich zu demFarbton der menschlichen Haut ist. Auch hier darf ich aufgrund des Urheberrechtes nicht auf Einzelheiten angehen 🙁

:/ Auch hier kann ich euch leider nicht viel sagen, weil mir auch die Hände gebunden sind 🙁

Ich hoffe trotzdem, dass euch der Beitrag gefallen hat. Solltet ihr Kritik oder Anregungen haben, bin ich jederzeit dankbar.

Eure Marie


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Veröffentlicht7. Oktober 2018 von Bloody Mary in Kategorie "Amigurumis