Januar 30

Glücksschweinchen


Auch dieser niedliche Geselle ist entstanden für den Arbeitskollegen im Januar 2017.


Dies war eine kostenpflichtige Anleitung, aber der Preis tut dem Geldbeutel nicht weh 😛 Gehäkelt habe ich sie mit der Lisa von Gründl, diente auch mit dazu um meine Wollreste ein wenig zu verringern 😀 Verarbeitet habe ich wieder die Wolle mit einer 2,5mm Haken, auch hier werden nur die Kenntnisse der festen Maschen benötigt. Die Augen sind gehäkelt, aus dem Grund ist es möglich sie zusammenzunähen wie man es gerne möchte. Das Schweinchen ist sehr schnell gehäkelt und ist echt ein Hinkucker 🙂

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und freue mich auf eure Kommentare.

Eure Marie


Schlagwörter: , , , , , ,

Veröffentlicht30. Januar 2017 von Bloody Mary in Kategorie "Amigurumis