Januar 21

Babyschlafsack


Yeah 😀 meine Schwägerin ist schwanger und ich kann endlich wieder süße Babysachen häkeln. Angefangen hat es mit diesem niedlichen Schlafsack. Im Internet und in den verschiedenen Büchern habe ich schon eine Menge Ideen gefunden und diese entstehen auch nach und nach. Ich habe festgestellt, dass ich eindeutig mehr Hände brauche 😀

Die Anleitung für den Schlafsack habe ich aus dem Buch Süße Babyträume. Das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert, da es sehr viele schöne Anleitungen hat und auch sehr gut beschrieben ist. Ich habe den Schlafsack mit Wolle von Rellana names Joy Anti-Pilling in beige und grün gehäkelt. Die Knöpfe und ebenfalls die Wolle habe ich von ebay gekauft.

Der Babysachlafsack war auch das letzte Projekt welches ich im Jahr 2016 gehäkelt habe, pünktlich zum 31.12.2016 habe ich die Arbeiten an dem Schlafsack beendet.

Ich hoffe der Beitrag gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare.

Eure Marie


Schlagwörter: , , , ,

Veröffentlicht21. Januar 2017 von Bloody Mary in Kategorie "Babykleidung