Oktober 22

Babyschuhe Zöpfchen

Die passenden Schuhe zu Jacke und Hose gibt es natürlich auch. Denn der Winter kommt bald und meine Nichte soll warm eingepackt sein 😀 Auch hier darf ich nicht viel über die Anleitung verlieren, da es eine käuflich erworbene Anleitung von Dawanda ist.
Auch hier habe ich mit der Wolle Gründl „Happy“ gehäkelt und wieder in Creme und Mint. 🙂

Ich fande es sehr angenehm dieses Set zu häkeln. Und freue mich, wenn ich es für weitere Baby´s häkeln kann/darf.

Ich freue mich auf Kommentare von euch 🙂

Eure Marie

P.S.: Ich versuche nicht wieder so viel Zeit vergehen zu lassen, zwischen meinen Beiträgen. Die nächsten Beiträge werden dann auch wieder ausführlicher. Ich habe wie immer eine Menge Ideen im Kopf und zu wenig Hände zum umsetzen 😀 Aber ich zeig euch die nächsten Sachen sowie sie fertig sind.


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Veröffentlicht22. Oktober 2017 von Bloody Mary in Kategorie "Babykleidung