März 21

Schlafsack/Pucksack

Zurück melde ich mit einem wunderschönen Schlafsack. Gehäkelt habe ich ihn für eine liebe Freundin.

Gefunden habe ich ihn auf crazypatterns.net es ist eine kostenlose Anleitung und sehr einfach nach zuarbeiten.

Gehäkelt habe ich mit einer 5mm Häkelnadel und Caron simply soft in robin eggs und off white. Gefunden habe ich diese wirklich tolle Wolle auf woolwarehouse.co.uk.

Die Schleife habe ich nach der Anleitung von der Kinderwagenkette-Schleifchen gearbeitet, es hat mir besser gefallen. Benötigt habe ich je 1 Knäul von jeder Farbe.

Als Abschluss habe ich unten noch ein kleinen Aufnäher angebracht und bei ebay hatte ich mir verschiedene Filzstreuteile geholt. Fertig ist der kleine Schlafsack 🙂

Ich hoffe der Beitrag gefällt euch, wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen.

Eure Marie


Schlagwörter: , , , , ,

Veröffentlicht21. März 2019 von Bloody Mary in Kategorie "Babykleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.