Februar 24

Greifring/Beißring Hasenohren

Und noch ein kleiner Schatz der fertig geworden ist. Das alle derzeit schwanger sind ist anscheinend eine Volkskrankheit geworden. Entweder schwanger oder heiraten…. Für den Fall das eine liebe Freundin ein Kind zur Welt bringt, lege ich mir einen kleinen Vorrat an 😛


Gehäkelt habe ich diesen tollen Beißring mit Schachenmayr „Catania“ in einem Hellgrün und einer 2,5er Häkelnadel.


Ist es nicht niedlich? Den Greifring habe ich von Schnullerkettenladen. Die haben wirklich so viele tolle Sachen dort <3


Die Anleitung gibt es gott sei dank nicht nur auf niederländisch, sie steht gleich auf Englisch daneben. Diese tolle Idee lässt sich super an einem Abend häkeln und ich finde es sieht wirklich toll aus. 🙂

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann hinterlasst mir gerne ein Kommentar.

Eure Marie


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Veröffentlicht24. Februar 2019 von Bloody Mary in Kategorie "Babyspielzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.