Januar 29

Nilpferd-Mobilé


Ein tolles Mobilé, ich hab es Internet gefunden und habe mich sofort verliebt. Natürlich musste es wieder in den Farben gehäkelt werden wie das Kinderzimmer dann auch später gestaltet ist. Die Anleitung habe ich bei DaWanda gefunden und sie ist kostenlos.

Das Mobilé habe ich von Buttinette und die Wolle, grau und weiße Perlen, blaue Perlen, 4mm Augen und Kordel habe ich bei ebay geholt. Die Nilpferde werden ausschließlich mit festen Maschen gehäkelt und sie sind auch sehr schnell gemacht, ebenso wird der Stern nur mit feste Maschen gehäkelt. Ich finde sie sehr süß und freue mich wenn das Mobilé über dem Babybett hängt.

Ich hoffe der Beitrag gefällt euch und freue mich über eure Kommentare.

Eure Marie

P.S.: An alle die auf der Suche nach der Anleitung sind. Ich habe leider selber nicht mehr die Anleitung von Dawanda. Ich nutze eine niederländische Seite und lasse sie mir durch Google Translate übersetzen. 🙂


Schlagwörter: , , , , ,

Veröffentlicht29. Januar 2017 von Bloody Mary in Kategorie "Babyspielzeug