März 10

Schnuffeltuch Pinguin

Als wenn ich es nicht gewusst hätte, dass alle schwanger sind ist anscheinend der neue Sport. Meine Schwägerin ist wieder schwanger <3

Aus diesem Grund habe ich dieses wunderschöne Schnuffeltuch gehäkelt. Ich weiß nicht ob es eine Junge oder Mädchen wird, aber ich denke es ist passend für beide Geschlechter 🙂

Gehäkelt habe ich wieder mit Schachenmayr „Catania“ in rauchblau, creme, mint, weiß, schwarz und orange mit einer 2,5mm Häkelnadel. Gearbeitet habe ich nach dieser tollen Anleitung, diese ist zwar bezahlpflichtig aber jeden Cent wert 🙂

Aufgrund des Urheberrechtes darf ich leider nicht genauer auf die Anleitung eingehen. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß diese Anleitung zu häkeln.

Eure Marie


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Veröffentlicht10. März 2019 von Bloody Mary in Kategorie "Babyspielzeug