März 10

Schnuffeltuch Rehkitz

Weil ich eben so eine weise Nase habe und es eben zum Sport geworden ist, Schwanger zu sein, habe ich ein weiteres Schmusetuch angefertigt.

Gehäkelt habe ich ebenfalls wie bei dem Pinguin Schmusetuch mit einer 2,5mm Häkelnadel und Schachenmayr „Catania“ in dunkelbraun, braun, creme und vintage.

Es hat sehr viel Freude gemacht diese Anleitung nachzuarbeiten. Gehäkelt habe ich sie nach der Anleitung welche auch bezahlpflichtig ist, aber auch hier sie ist ihr Geld wert und ich bereue es nicht.

Es war das erste mal das ich mit Krebsmaschen gearbeitet habe. Aber dank YouTube wird man da sehr schnell fündig und kann sich anschauen wie die Krebsmaschen gearbeitet werden.

Auch hier darf ich leider von Urheberrecht nicht weiter auf die Anleitung eingehen. Für geübte Häkler sollte die Anleitung jedoch kein Problem darstellen 🙂

Eure Marie


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Veröffentlicht10. März 2019 von Bloody Mary in Kategorie "Babyspielzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.